Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/formarconly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sunpoint

ach herrje . . . zu lange, dass du was von mir gehört hast. Zumindest der titel ist programm . . .  sonnenstudio programm. immerhin rückt meine reise in greifbare nähe und meine haut in die schier unendlichen tiefeabstufungen von weiß.

und das ist ein grund aufgeregt zu sein, denn es ist etwas gänzlich neues. so ein besuch im "assi-toaster". ich bin gespannt : ) 

ansonsten läuft viel drunter und drüber : wo soll ich da anfangen . . . vielleicht damit, dass pascal sich von seiner freundin getrennt hat und am selben abend mit peter einen heben war und irgendwann nur noch darüber gesprochen hat wie scheiße ich doch wär und wie ekelhaft und sowieso. da fragt man sich ein wenig nach der bedeutung . . . und ja, anscheinend is da noch was was er mit isch rumträgt was ihn irgendwie beschäftigt. um die worte meiner mutter zu wählen: "der muss dich natürlich peter ein bild von dir vermitteln, was nicht allzu gut ist, denn durch ihn hat er mich ja nicht mehr in seinem bann. außerdem konnte er mit seinem glück nicht uzmgehen und peter kann das wohl und da muss man eben mal meckern . . . vor lauter versagensangst."

und ich muss immerwieder feststellen was für eine gescheite frau meine mutter ist : ) naja . . . und so was zieht sich eben so durch die tage. und irgednwas muss mit der marion sein . . . aber das auch lieber mal bei einem gemeinsamen getränk . . . kaffee bevorzugt. 

als schluß bleibt für heute zu fragen: gibst du gegenständen namen? 

carmen tut das . . . ihr vibrator heißt willi. willi wurm. 

2.2.11 12:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.2.11 18:55)
Lea! Ich erwarte hier während deiner Afrikazeit übrigens regelmäßigste Statusupdates (oder halt per Mail oder Luftpost - egal, Hauptsache Statusupdates!).

Vorausgesetzt, es gibt in Afrika Internet ...

Also wohl doch Luftpost.

Und: Es war eine angenehme Ablenkung vom Lernen gestern. Wie gesagt: Gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen. Furchtbar. Trotzdem schön. Auch wenn's meine Gemüsemuffins nimmer gab - da konnte ich kulinarische Vorfreude #1 gestern knicken :/

Übrigens!

Die versprochenen Bilder:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs076.snc6/168639_109536879120762_100001933522284_79661_6317299_n.jpg

Und:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs018.snc6/166846_109433452464438_100001933522284_78899_3137457_n.jpg

Sind zwar Würstchen & Co., dennoch war ich etwas verstört. Aber auch stark amüsiert!

Und die grandiosen Bionic Ghost Kids:
http://www.youtube.com/watch?v=JMSb_ZQ4jWE

Bei denen klingt kein Lied wie das andere - es ist der Hammer. I like.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung